Worum es geht...


Der junge Projektentwickler Tom Renner arbeitet seit kurzem für die weltbekannte Adam Birkenholz AG. Nun soll er Birkenholz persönlich ein neues Projekt vorstellen. Renner ist eingeschüchtert, aber zu seiner Überraschung entwickelt sich das Treffen vielversprechend, gekrönt von einer Einladung zum Dinner.
Doch nichts ist, wie es scheint.
Und Renners Hoffnung auf ein wenig Glanz und Ruhm wird zu einem Albtraum…


Die Hoffnungen und Träume, die Tom Renner, Hauptfigur von "Die Einladung", antreiben, sind uns allen bekannt. Der Traum zu den Erfolgreichen dieser Welt zu gehören, ein Stück des Kuchens ab zubekommen, Status und Wertschätzung zu erlangen.
Aber was sind wir bereit dafür zu bezahlen?
Welchen Teil unserer Persönlichkeit geben wir auf? Kleinere Erfolge gibt es manchmal im Sonderangebot. Aber je größer der Erfolg, desto höher der Preis.
Und ist es überhaupt erstrebenswert zum Club derjenigen zu gehören, die diesen Preis bereits bezahlt haben?
Tom Renner wird es herausfinden!

Bald...